Jojo, pimp my t1

montis

Aktiv-Mitglied
Ich weiß nicht wer von euch allen pimp my ride bei mtv kennt....

Auf jeden Fall hab ich hier etwas für die Busfahrerecke, auch wenn es kein T5 ist.

[DLMURL="mms://a1454.v36560.c3656.g.vm.akamaistream.net/7/1454/3662/v001/mtviestor.download.akamai.com/8619/germany/special/pimp/episoden_pmr/s02e03_full.wmv"]Klickt hier[/DLMURL]

Gruß
montis 8)
 
Hammerhart!

So ein T1 ist ein Traum!
 
Hallo montis,

wo kann man denn die Pimp my ride Folgen runterladen>$Ich bin absoluter Fan dieser Serie.

Danke vom Nordlicht
 
Ich muss sagen, dass es ja ganz nett ist was die machen... das alles ist aber doch nichts halbes und nichts ganzes. Habt ihr die Rostausbesserungen gesehen? 8o

Hier ist der Link für das NORDLICHT.

Klick einfach hier

Gruß
montis
 
Original von montis
Habt ihr die Rostausbeserungen gesehen? 8o

Das ist Californien! Für die Witterung dort reicht es allemal!
 
Original von montis
Hier ist der Link für das NORDLICHT.

Danke Montis. Ich finde die Sendung einfach genial. Interessant sind auch immer die Autos die im Hintergrund bei West Coast Customs noch so in der Werkstatt stehen. Viele Hummer H2, aber auch ein Ferrari Enzo wurde z.B. gesichtet.

Für die, die es interessiert: bei MTV USA gibt es auch "Behind the scenes" - Videos und Vorschauen auf die neuen Folgen. Hier der Link:

http://www.mtv.com/onair/dyn/pimp_my_ride/series.jhtml

Gruss vom Nordlicht
 
JA, in Amerika hab ich auch ziemlich viel Hummer 2 gesehen, alles verchromt...bei einem Händler hier steht auch einer.... 8o.
Aber selbst ein Ami hat gesagt, dass der zu viel verbraucht, hat aber selber mal eine Isetta gefahren ;)

Gruß
montis
 
Zurück
Oben