SebiSchw
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Langgöns
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 19.10.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Salsa-Red, AHK abnehmbar, Bi-Xenon, Romantik-Travel-Paket, RFK, Tisch, 6-Sitzer, Aktivkohlefilter, K
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH039xxx
Moin,
dann lege ich doch hier auch mal meinen ersten Thread an...
Ich habe nach langem überlegen heute einen T5 bestellt. Eigentlich habe ich schon vor ca. 2 1/2 Jahren darüber nachgedacht, aber damals war kein Xenon lieferbar so dass ich dann doch lieber bei meiner "Stammmarke" BMW geblieben bin.
Bestellt habe ich einen:
T5.2 Multivan Highline 132kw BiTDI DSG in Salsa-Red, Leder Nappa Anthrazit
Sonderausstattungen:
Romantik-Travel-Paket
- Dämmglas und Getönt (Privacy)
- MFL
- Seitenairbags
- Lendenwirbelstützen (für Fahrer elektrisch)
- Navi RNS510
- PDC vorne
- BiXenon mit ALWR und Reinigung
- Automatisches Fahrlicht
- Aux-In-Buchse
- Mobiltelefon Premium
Räder Cascavel Anthrazit
Multifunktionstisch für Romatik Travel
Wasser-Zusatzheizung mit Funkfernbedienung
Einzelsitze in der 3. Sitzreihe
Kindersitze in Reihe 2
Anhängerkupplung abnehmbar
USB-Adapterkabel für Media-In-Buchse
Dynamikfahrwerk
Dekoreinlagen in Wurzelholz
PDC hinten mit RFK
Aktivkohlefilter
DynAudio
Digital Voice Enhancement (DVE)
Netztrennwand
(Ich glaube, das war alles)
Ich hatte letztes Wochenende einen 180PS TDI mit DSG zur Probe und kann wirklich nicht sagen, dass der lahm war. Natürlich ist es was anderes wie mein aktueller 535d Touring, aber das war für einen Bus schon ganz Ok. Wir hatten früher mal einen T5 Caravelle 2.5 TDI, der war ne ganze Ecke lahmer wie der - allerdings hat sich der T4 wesentlich schneller angefühlt - der T5 ist wesentlich leiser gewesen. Gespannt bin ich auf das DVE da ich leider hier in der Gegend niemanden auftreiben konnte, bei dem ich das mal testen kann.
Die Farbe stand relativ schnell fest. Es musste wieder Rot werden. Ich hab den 535er Kombi auch in Rot (Imolarot) und ich finde, das ist mal was anderes wie das einheits Grau, Dunkelblau, Silber und Schwarz. Vielleicht lasse ich noch die eine oder andere Ecke leicht folieren wenn er denn dann mal da ist, aber dass weiss ich noch nicht so recht. Kommen muss er am 01.10.2012, da dann das Leasing für den 535d ausläuft und gewarnt durch das Forum hab ich lieber jetzt schon bestellt. Frech finde ich den Aktivkohlefilter - wieso muss man bei einem solchen Preis noch extra dafür zahlen? Was ich bestimmt auch vermisse ist Keyless Go, Kurvenlicht und vor allem: IDrive. Mir ist schon klar, dass man bei einem T5 in der mitte keinen Controller unterbringen kann, aber irgendwo vorne auf der Konsole wäre schon besser wie ein Touchscreen. Jedes mal, wenn ich irgendwas am Navi machen wollte mit ausgestrecktem Arm musste ich mit meinem Daumen meinen Arm abstützen damit ich "getroffen" habe. Aber ich glaube, das ist nur Gewöhnung.
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf das Auto, meine Kids können es schon garnicht mehr erwarten...
Viele Grüße
Sebi
dann lege ich doch hier auch mal meinen ersten Thread an...
Ich habe nach langem überlegen heute einen T5 bestellt. Eigentlich habe ich schon vor ca. 2 1/2 Jahren darüber nachgedacht, aber damals war kein Xenon lieferbar so dass ich dann doch lieber bei meiner "Stammmarke" BMW geblieben bin.
Bestellt habe ich einen:
T5.2 Multivan Highline 132kw BiTDI DSG in Salsa-Red, Leder Nappa Anthrazit
Sonderausstattungen:
Romantik-Travel-Paket
- Dämmglas und Getönt (Privacy)
- MFL
- Seitenairbags
- Lendenwirbelstützen (für Fahrer elektrisch)
- Navi RNS510
- PDC vorne
- BiXenon mit ALWR und Reinigung
- Automatisches Fahrlicht
- Aux-In-Buchse
- Mobiltelefon Premium
Räder Cascavel Anthrazit
Multifunktionstisch für Romatik Travel
Wasser-Zusatzheizung mit Funkfernbedienung
Einzelsitze in der 3. Sitzreihe
Kindersitze in Reihe 2
Anhängerkupplung abnehmbar
USB-Adapterkabel für Media-In-Buchse
Dynamikfahrwerk
Dekoreinlagen in Wurzelholz
PDC hinten mit RFK
Aktivkohlefilter
DynAudio
Digital Voice Enhancement (DVE)
Netztrennwand
(Ich glaube, das war alles)
Ich hatte letztes Wochenende einen 180PS TDI mit DSG zur Probe und kann wirklich nicht sagen, dass der lahm war. Natürlich ist es was anderes wie mein aktueller 535d Touring, aber das war für einen Bus schon ganz Ok. Wir hatten früher mal einen T5 Caravelle 2.5 TDI, der war ne ganze Ecke lahmer wie der - allerdings hat sich der T4 wesentlich schneller angefühlt - der T5 ist wesentlich leiser gewesen. Gespannt bin ich auf das DVE da ich leider hier in der Gegend niemanden auftreiben konnte, bei dem ich das mal testen kann.
Die Farbe stand relativ schnell fest. Es musste wieder Rot werden. Ich hab den 535er Kombi auch in Rot (Imolarot) und ich finde, das ist mal was anderes wie das einheits Grau, Dunkelblau, Silber und Schwarz. Vielleicht lasse ich noch die eine oder andere Ecke leicht folieren wenn er denn dann mal da ist, aber dass weiss ich noch nicht so recht. Kommen muss er am 01.10.2012, da dann das Leasing für den 535d ausläuft und gewarnt durch das Forum hab ich lieber jetzt schon bestellt. Frech finde ich den Aktivkohlefilter - wieso muss man bei einem solchen Preis noch extra dafür zahlen? Was ich bestimmt auch vermisse ist Keyless Go, Kurvenlicht und vor allem: IDrive. Mir ist schon klar, dass man bei einem T5 in der mitte keinen Controller unterbringen kann, aber irgendwo vorne auf der Konsole wäre schon besser wie ein Touchscreen. Jedes mal, wenn ich irgendwas am Navi machen wollte mit ausgestrecktem Arm musste ich mit meinem Daumen meinen Arm abstützen damit ich "getroffen" habe. Aber ich glaube, das ist nur Gewöhnung.
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf das Auto, meine Kids können es schon garnicht mehr erwarten...
Viele Grüße
Sebi