Fuubi94
Jung-Mitglied
- Ort
- Flensburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H073211
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 caravelle zum ausschlachten
Wie im Tietel schon zu lesen ist hab ich den ehrgeizigen Plan meinen t5 caravelle der leider Automatik betrieben ist, auf Handschaltung umzubauen…
Ja ich weiß es macht wenig Sinn aber der dicke ist mein traumauto!!
bis auf dass jac Getriebe dass raubt mir den letzten Nerv…
Mein eigentliches Anliegen ist es zu erfahren ob man im kombiinstrument etwas codieren muss wenn das Auto manuell geschaltet wird
Und wenn ja wie kommt man überhaupt in die Codierung rein gibt es da eine Lösung außer vagdashcan ?
Oder vielleicht jemand aus der Nähe von Flensburg der sowas machen könnte ?
Der t5 hat den 174 ps Bpc Motor drin
besten Dank im Voraus an alle die sich die Mühe machenund sich damit befassen
Ja ich weiß es macht wenig Sinn aber der dicke ist mein traumauto!!
bis auf dass jac Getriebe dass raubt mir den letzten Nerv…
Mein eigentliches Anliegen ist es zu erfahren ob man im kombiinstrument etwas codieren muss wenn das Auto manuell geschaltet wird
Und wenn ja wie kommt man überhaupt in die Codierung rein gibt es da eine Lösung außer vagdashcan ?
Oder vielleicht jemand aus der Nähe von Flensburg der sowas machen könnte ?
Der t5 hat den 174 ps Bpc Motor drin
besten Dank im Voraus an alle die sich die Mühe machenund sich damit befassen