Interaktive Bedienungsanleitung auf CD

MarkusG

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
kein Bedarf :D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
viel (el. Schiebetüren, Zuziehhilfen, DVE, AHK, ClimAir, RNS*, ...)
Umbauten / Tuning
BRC-LPG-Anlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H071XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

seit langem eifriger Mitleser (Vorstellung kommt bestimmt noch :D) sind wir endlich so weit: Nach erfolgreicher Prüfung kommt nächste Woche für unsere 5-köpfige Familie endlich ein 6-Ender ins Haus (Details siehe Profil).

Da dieser naturgemäß etwas betagter ist., stellt sich die Frage nach einer Bedienungsanleitung (Service-Heft ist aber vorhanden) - und der :D stellt sich gleich mal an.

Und dann bin ich auf diese Themen mit der Interaktiven Bedienungsanleitung auf CD gestoßen:Gibt es die noch bei irgendjemandem und könnte diese bei "Nicht-mehr-Gebrauch" weitergegeben werden?

Falls ich hiermit gegen die hiesige Etikette verstoßen sollte: Antworten auch gerne per PN... :D

Danke im Voraus (und nicht nur im Voraus, alleine das Stöbern hier verschafft ein Gefühl der Sicherheit und gute Argumente) für jede Hilfe und Grüße
Markus

[edit] Ich wollte eigentlich schreiben "seit Jahren eifriger Mitleser" und wusste dann nicht, wie lange ich schon wirklich mitlese - habe gerade gesehen, dass ich seit Dezember 2014 angemeldet bin. Damals wussten wir relativ frisch, dass eine Nummer 3 unterwegs ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen "eifriger Mitleser" - immerhin schon 6 Beiträge! :tongue:

Was mir dann in deinem Profil aufgefallen ist, da es gerade mal wieder um die RNS2-Frage ging.
Du hast einen T5 von 2007 mit einem RNS2-"CD" ???
Schau mal HIER im Tröd, da habe ich gerade den Unterschied zwischen CD und DVD eingestellt.

Bin mal gespannt ob du eine CD-Anleitung erhälst. :] Online bekommt man ja nur Beschreibungen ab 2010. :(
 
Zurück
Oben