Innenraumbeleuchtung komplett defekt Sicherung nicht belegt.

Nokolo

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H/7J
Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer eines T5 Transporter, 2.5 TDI (96 kw), lange Version Baujahr 2007, BNZ.
Die Innenraumbeleuchtung, ging seit dem Kauf nicht, bei der Schiebetür Einstieg unten, ist die Aufnahme von der Birne total vergammelt, wird neu bestellt.
Im Laderaum hab ich alle 2 Leuchten plus den Einstieg Schiebetür abgesteckt.
Das Forum hier habe ich durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
Am Bild unten ist zu sehen, das die Sicherung SC17 wie auch die Sicherung 7 oben nicht belegt ist.
Mit den Karten von der Beschreibung ist auch nichts anzufangen.
Um einen Denkanstoß wäre ich dankbar.

MfG,
 

Anhänge

  • 20220925_104920.jpg
    20220925_104920.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 28
Auf deinem Bild ist die 7 oben doch belegt mit 5A. Die SC17 ist die mittlere Reihe mit den Mini Sicherungen oder nicht? Da ich die 17 (3. von links ) ebenfalls belegt mit 5A
 
Oben die SB7 ist frei (@Der ABT : links fehlt bei ihm die Sicherung SB1) - ist nur der Steckplatz frei oder sind da auch keine Kontakte belegt?
Unten die SC17 ist in der Tat in der mittleren Reihe der Steckplatz mit einer 10A Minisicherung gesteckt, da gehört lt. SLP eine 7,5A rein. Ist die 10A ganz sicher intakt?

Grüße
Jochen
 
Jochen hat natürlich recht👍🏻
 
Hallo,


die SB01 ist nicht belegt, auch keine Kontakte. Jetzt hab ich die SC17 mit einer Anderen getauscht, sah in Ordnung aus war sie aber nicht.
Jetzt geht dir Beleuchtung wieder.

Vielen Dank
 
Jetzt hab ich die SC17 mit einer Anderen getauscht, sah in Ordnung aus war sie aber nicht
Geb mal "Sicherungen prüfen" in die Suche ein - ca 1.350 Ergebnisse sprechen für sich, dass meist eine optische Begutachtung für den Hintern ist. 🤷‍♂️

Wieder was gelernt, oder? 😁👍😉

Jetzt könntest du aber noch dein ...
... 👍😉
 
Zurück
Oben