Infos zu Moniceivern

barsoibus

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.03.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Wieso? Vorher 57kW Saugdiesel *g*
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
GRA, Tagfahrlicht, Climatronic, MFA, WWZH Aufruestung
Umbauten / Tuning
Higline-KI, Rückfahrkamera und Empfänger für Kamera im Pferdehänger, Zwischenboden (ähnlich Multiflexboard). Unten für Gepäck, oben liegen die Hunde im maßgeschneiderten Käfig. Siehe Fotoalbum,
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H098033
Moin,
es gibt ja einige Doppel Din Moniceiver am Markt.

Pioneer,Alpine,Kenwood,Zenec usw.

Ich habe mich mal ein bischen in den Betriebsanleitungen umgesehen, da ist mir beim ZENEC ZE-MC292 was aufgefallen, das mir gut gefällt.

"Dual Zone" nennt sich das, d.h. man kann z.b. für die Kids hinten eine DVD laufen lassen und vorne Radio hören (oder vom IPod...)

Bei den anderen Herstellern habe ich soetwas nicht gefunden.
Haben die das nicht, oder ist das so selbstverständlich, das es nicht weiter erwähnt wird????

Hat von euch einer das (den?) ZENEC ZE-MC292?

-bedankt-
 
AW: Infos zu Moniceivern

Gibt es eigentlich auch bei den anderen. Ich habe einen Kenwood KVT-729DVD - auch mit dem Dual Zone. Klappt gut ! Hinten Film, vorne Navi, dazu vorne noch Radio...

Dieter
 
AW: Infos zu Moniceivern

Tatsächlich, habe ich jetzt unter "Ausstattungsmerkmale Audio" gefunden.

Danke für den Hinweis ...

Gruß Reiner
 
AW: Infos zu Moniceivern

Moin!

Bei Deiner Auflistung fehlt noch JVC, bin durch die Beiträge hier zum KW-AVX800 gekommen und eigentlich ganz zufrieden damit. Preislich mit 365,-€ weit unter dem Zenec.

Ob es allerdings das gewünschte Feature hat must Du selbst rausfinden. Ist aber Auslaufmodell, das neue heißt KW-AVX810, hatte aber nicht wichtiges mehr für mich.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben