In 6 Tagen auch MV-Fahrer

dusty67

Jung-Mitglied
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.09.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Wasserzusatzheizung, CarePort Plus,
Park Pilot
CD-Wechsler,
Handyvorb. Premium
FIN
WV2ZZZ7HZDH0370XX
Hallo liebe T5-Board Mitglieder,

nun ist es bei mir auch in 6 Tagen soweit. Ich darf in Hannover meinen neuen Multivan abholen. Ich lese schon seit einiger zeit sehr interessiert die Beiträge hier und habe schon viele Informationen hier erhalten.
Bisher war ich überzeugter Fahrer von englischen Geländewagen. Als es jetzt um eine Neuanschaffung ging, ahben mich die Platzverhältnisse im MV einfach überzeugt. Es passen ohne Probleme die Fahrräder rein, Gepäck und Hund finden auch noch problemlos Platz. Da ich mich in den letzten Jahren an einige Annehmlichkeiten gewöhnt habe ist es nun ein Highline mit noch einigen Zusatzausstattungen geworden. Bestellt habe ich den Wagen in der ersten Januar Woche 2010, abholen kann ich ihn am 17. März zu meinem Wunschtermin.
Sobald ich den Wagen abgeholt habe und etwas an Erfahrung gesammelt habe werde ich Euch berichten.
Der Multivan wird von Hannover aus mitten ins Ruhrgebiet geführt, wo ich daheim bin. Ich freue mich schon auf die ersten Urlaube in den Bergen sowie den nächsten Skiurlaub, bin gespannt was man mit dem 4-Motion so alles erreichen kann.


Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet
 
AW: In 6 Tagen auch MV-Fahrer

Hallo und herzlich willkommen an Board! Ein T5 ist ein T5... und es gibt nichts vergleichbares ;)

Vieeeeel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 
AW: In 6 Tagen auch MV-Fahrer

Hej,
sei gegrüt und viel Freude mit dem Dicken, wenn er denn da ist. Ich freue mich auf deinen Bericht ;).
Gr.
FISK
 
AW: In 6 Tagen auch MV-Fahrer

Hallo dusty67,

herzlich Willkommen im Board.

Und wenn Du morgen Deinen Dicken abholst, wünsche ich Dir viel Spaß und gute Fahrt.
 
AW: In 6 Tagen auch MV-Fahrer

Genieße ganz besonders die ersten Kilometer, ein wirklich klasse Gefühl!

Viel Spaß!
Mike
 
Zurück
Oben