RobertTine
Jung-Mitglied
- Ort
- Lkr. Augsburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 15.02.2012
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Extras
- SCA-Aufstelldach, VARIUS Campingausstattung
- Umbauten / Tuning
- Megavan Varius; AZEV Edition 25 in schwarz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo liebe Busfahrer,
ich spiele mit dem Gedanken eine Hohlraum- sowie Unterbodenkonservierung an meinem T5.2 (Bj. 2012) machen zu lassen. Es wird dort mit Mike Sanders fett gearbeitet.
Der Spaß soll 2000€ kosten.
Mein Bus ist untenrum (Radverkleidungen habe ich noch nicht demontiert) in gutem Zustand.
Er wurde von mir wie auch vom Vorbesitzer wenig bis gar nicht bei Salz bzw. im Winter bewegt.
Ich will ihn auch auf Saisonkennzeichen ummelden (April bis Oktober).
Jetzt weiß ich nicht, inwieweit das Ganze Sinn macht bzw. notwendig ist, wenn das Fahrzeug eigentlich nur in der wärmeren Jahreszeit bewegt wird und im Herbst/Winter trocken in einer gut durchlüfteten Garage steht.
Gibt’s dazu Erfahrungen?
Danke + Grüße,
Robert
ich spiele mit dem Gedanken eine Hohlraum- sowie Unterbodenkonservierung an meinem T5.2 (Bj. 2012) machen zu lassen. Es wird dort mit Mike Sanders fett gearbeitet.
Der Spaß soll 2000€ kosten.
Mein Bus ist untenrum (Radverkleidungen habe ich noch nicht demontiert) in gutem Zustand.
Er wurde von mir wie auch vom Vorbesitzer wenig bis gar nicht bei Salz bzw. im Winter bewegt.
Ich will ihn auch auf Saisonkennzeichen ummelden (April bis Oktober).
Jetzt weiß ich nicht, inwieweit das Ganze Sinn macht bzw. notwendig ist, wenn das Fahrzeug eigentlich nur in der wärmeren Jahreszeit bewegt wird und im Herbst/Winter trocken in einer gut durchlüfteten Garage steht.
Gibt’s dazu Erfahrungen?
Danke + Grüße,
Robert