Hilfe! Welches Ventil an neuer Felge?

Mafiabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Einige
Umbauten / Tuning
H&R Federn -40mm, Lenkrad Golf7, get. Rückleuchten
Hallo Tuningverrückte:D

Bekomme die Tage meinen Satz 19 Zöller in Chromoptik...und ich weiß nicht was für ein Ventil ich montieren lasse:confused:
Gummi schwarz,Gummi chrom,Metall silber,Metall verchromt oder gar ein verstecktes Ventil ???
Vielleicht noch Pro und Contra..

Was habt ihr so an Euren Alus dran? Vorzugsweise welche die auch Chromfelgen fahren;)

gruß
mafiabulli..der im Moment keine anderen Sorgen hat8)
 
AW: Hilfe! Welches Ventil an neuer Felge?

Hallo Mafiabulli,

wenn die verchromten Metallventile optisch passen, würde ich die nehmen. Sollte ja schon einigermassen gut aussehen.

Grüße

bonsai
 
AW: Hilfe! Welches Ventil an neuer Felge?

Ähhm, das kann man sich nicht aussuchen. Es hängt davon ab was die Felge für Ventile braucht. Die meisten Räder brauchen Gummiventile. Es gibt allerdings auch Gummiventile mit Ventilkappen aus Metall die das ganze Ventil abdecken.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben