Here i am.... aus dem Süden BWs

Jörg Bertermann

Jung-Mitglied
Ort
Dürnau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
20.01.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo Zusammen in die Runde,

ich bin der Jörg, m, 50 Jahre (bald 51) und komme aus dem Landkreis Göppingen in BW.
Seit Januar 2021 bin ich Besitzer eines T6.1 MV. Auf Grund von 3 Hunden war etwas Größeres notwendig geworden. Die Hunde sind unser Hobby und alle drei Hunde sind ausgebildete Rettungshunde.
Alles in Allem bin ich bisher mit dem Fahrzeug zufrieden. Ok, die Marder auch, aber das ist eine andere Story und mit der Grund warum ich mich hier angemeldet habe 😁

In diesem Sinne Euch Allen noch ein gutes Jahr 2022.
 
Willkommen bei den Busbekloppten.
Und, wie der Schrauber meines Vertrauens mal sagte: "Du musst die Marder gut füttern, damit die sich in deinem Motorraum wohlfühlen." 🤣🙃🦴
 
Willkommen bei den Busbekloppten.
Und, wie der Schrauber meines Vertrauens mal sagte: "Du musst die Marder gut füttern, damit die sich in deinem Motorraum wohlfühlen." 🤣🙃🦴
Dankeschön :)

Vielleicht müssen unsere Hunde mal draußen am Auto übernachten :D
 
Hallo Jörg,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude am/mit Bulli.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Hallo Jörg,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle 👍
Gruß
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben