Heckklappenschloß defekt

cri

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hi!

Leider schließt das Schloß der Heckklappe meines MV nicht mehr. Weder mechanisch noch mit ZV noch mit Schlüssel. Plötzlich. Auch zu sehen ist, daß die Kindersicherung vom vorgesehenen Platz gefallen ist.
Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe weg ohne daß ich sie zerstöre?

thx
 
AW: Heckklappenschloß defekt

Hallo schau mal dort ----http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=24955-----
gruß Denis
 
AW: Heckklappenschloß defekt

danke Denis.

Ich hab mirs angesehen und heute doch die Werkstatt beauftragt. Ich bin mir sicher, daß mindestens ein Knopf abreisst (kleines Problem) oder die Verkleidung bricht ;(
Eine der Achsen ist total korrodiert, weshalb der Mechanismus die Schließe nicht einschnappen läßt. Schloß kostet 20 Euro, Arbeit 2 x Viertelstunde. Risiko Werkstatt.

thx!
 
Zurück
Oben