Handyvorbereitung auf MDA rüsten

Surfflow

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Betriebswirt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll-Leder, Multiflexboard, Xenon, Standheizung, Schiebedach, DVE, Dension Ice Link Ipod Adapter
Umbauten / Tuning
Cobra Frontbügel und Seitenrohre, Kamei Ladekantenschutz Carbon, Spurverbreiterung H&R
Betteigenbau
Hallo Leute,

habe seit gestern meinen T5. Ist zwar ein Gebrauchter, aber passt scho...
Habe die Telefonvorbereitung drin. Wollte da jetzt eine Halterung für meinen
MDA von T Mobile haben. Gibt es so was und wenn ja, wo????


Danke im voraus,
Surfflow
 
AW: Handyvorbereitung auf MDA rüsten

nein! Zumindet nicht von VW. Ich hatte für meinen MDA III ein Teil von Funkwerk Dabendorf gekauft. Irgendwo gibts auch Bilder hier im Board von dem Umbau.

Mittlerweile bin ich aber auf Bluetooth umgestiegen, weil für meinen HTC P3600 noch keine richtige FSE verfügbar ist.

Mit Bluetooth bin ich nicht wirklich glücklich. Ich werde wohl über kurz oder lang eine Bluetooth Anlage mit SIM Access kaufen. Eine Aussenantenne feht mir hier und da schon.

Aber Dein MDA kann IMHO kein SIM Access.
 
AW: Handyvorbereitung auf MDA/Navi rüsten

Und hat schon mal jemand ein mobiles Navi (Nüvi 660/670) an diese Halterung gebaut bekommen?
Liegt denn dort Strom an, um ein Gerät mit Energie zu versorgen? An die Anlage muss es nicht unbedingt gekoppelt werden.

Surfflow
 
AW: Handyvorbereitung auf MDA rüsten

Hallo,

die Kabel die dort ankommen ...... gehen direkt an das Handyinterface.

So ist der Anschluß nicht anders nutzbar.

Da lässt sich aber relativ einfach alles was man benötigt hinlegen.
Ich habe mir da an die Stelle eine Parrot 3200 montiert ........ die Anleitung bzw.
Infos gibt es hier einiges im Board ...... als Suchbegriff mal "Parrot" eingeben ...
da sind auch Infos zu der Kabelverlegung.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben