Handyschale 6310

Surfflow

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Betriebswirt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll-Leder, Multiflexboard, Xenon, Standheizung, Schiebedach, DVE, Dension Ice Link Ipod Adapter
Umbauten / Tuning
Cobra Frontbügel und Seitenrohre, Kamei Ladekantenschutz Carbon, Spurverbreiterung H&R
Betteigenbau
Hallo Leute,

habe in meinem T5 die Telefonvorbereitung drin. Würde gern mein altes 6310 darüber betreiben. Da es für den MDA nix von VW gibt, habe ich mich für die Wiederbelebung des Nokia entschlossen.
Reicht denn diese Schale zum dran klicken?
Wenn ja, wer hat so ein Teil für mich?

Danke im voraus,

Surfflow
 
AW: Handyschale 6310

ich hätte eine Schale für das Handy, die auch auf die Vorbereitung passt. Ob es dann auch kompatibel ist, ist eine andere Frage.
Nach einer entsprechenden Suche hier im Board wirst Du das mit der Kompatibilität schnell merken.
 
AW: Handyschale 6310

Hallo,

habe in einem Beitrag gelesen, das bei der Handyvorbereitung nur die Schale benötigt wird.
Dann würde mir das Teil von dir ja weiterhelfen.

Kannst mir ja mal mitteilen, wieviel du für die Schale haben möchtest.

Aloha aus Erfurt,
Surfflow
 
AW: Handyschale 6310

Hallo,

handelt es sich bei Handyschale um die 7L0 051 435 Q ?

Surfflow
 
AW: Handyschale 6310

Ich werde es checken und sag Dir bescheid.
 
Zurück
Oben