Handy Bluetooth Adapter durch Touch ersetzen ?

Profex

Aktiv-Mitglied
Ort
Oldenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
zum Teil schwarz foliert, Windabweißer an den Fenstern
Hallo zusammen,

kann mir einer kurz und knapp sagen ob ich das Displaylose Bluetooth Teil durch eins mit Display ersetzen kann ?
Sprich das eine einfach rausnehmen und das andere reinstecken ?

ich füge eben Bilder hinzu :)))
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 25
  • 2.JPG
    2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 26
Bei mir fehlte bei Kauf das Touch-Display. Hab mir eins bei Kleinanzeigen geschossen und eingesteckt.
Zündung an, dann hat sich Display mit der Freisprechanlage (wenn vorhanden) gekoppelt. Danach Handy über Display per Bluetooth koppeln. Funktioniert bei mir mit einem alten Nokia und mit einem Samsung Smartphone. Viel Erfolg !
 
Habe meinen Touch gestern bekommen.

Hat alles wunderbar funktioniert!!

Danke sehr !
 
Zurück
Oben