Hallo!

jomaxbax

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Standheizung
FIN
WV2ZZZ7HZDHxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
Mein Name ist Markus und komme aus dem Schwarzwald, wohne allerdings jetzt mit meiner Familie in Köln.

Ich fahre seit gut 4 Jahren einen Opel Vivaro (Bj. 2003 180000km) und ich liebe das Busfahren. Doch so langsam wird es Zeit sich nach was Neuem umzuschauen. Doch das Downsizing der aktuellen Vivaro bzw. Trafic-Modelle gefällt mich ganz und gar nicht. Und somit sehe ich ausser VW leider keine Alternative...und komme darum immer wieder auf einen Multivan zurück.

Deshalb werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage haben und freue mich auf gute Antworten.

Schöne Grüße
 
Sooo, jetzt hab ich es getan, habe heute den Vertrag zu einem Leasingrückläufer unterschrieben.
Einen Multivan Match aus Ende 2012.

Nach über 4 Jahren des Opel Vivaro Fahren, habe ich mich so an das Busfahren gewöhnt, dass es einfach kein normaler PKW mehr sein sollte. Und nun habe ich mir meinen Traum von einem zwar völlig überteuertem, aber saugeilen VW Bus erfüllt.

Ich freue mich auf gute Kontakte und hilfreiche Erkenntnisse.

Markus
 
Allzeit gute Fahrt und richtig viel Spaß mit dem Dicken!

Gruß
Mike
 
Erst einmal: "Willkommen".

Mich würde interessieren, wie Du den T 5 Bus beurteilst im Vergleich zum Opel. Als ich auf der Suche war, hatte ich den Vivaro auch mal mit in meine Überlegungen einbezogen und Probe gefahren. Habe mich dann aber doch für den (T.. eureren) T 5 entschieden.
 
Hallo Markus,

Schreib doch noch mal was dazu, was es für ein Match geworden ist und warum du dich dafür entschieden hast.

Gruß maddok
 
Hallo.
Leider habe ich bisher erst eine Probefahrt gemacht, der :) macht noch neu TÜV+AU und die Zulassung, d.h. ich bekomme den Wagen erst in ein paar Tagen.