Hallo

Fernweh

Jung-Mitglied
Ort
Nähmaschinenmechaniker
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
31.10.06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
noch nichts
nach 30 Jahren Opel und Wohnwagen habe ich es endlich geschafft mir einen T5 California zuzulegen. Ich hoffe das ich hier im board viel lernen kann weil ich ein absoluter neuling in sachen T5 bin. Auf eine interessante Zusammenarbeit.


Gruss Günter
 
AW: Hallo

Moin Moin Günter und herzlich Willkommen an Board. Immer eine knitterfreie Fahrt und eine Handbreit Diesel im Tank
Dann mal viel Spaß mit deinem ,,dicken" . Auch ich habe der Marke mit dem Blitz nach vielen Jahren Ade gesagt und nicht einen Tag bereut;)
Und was die Kommunikation und den Umgang miteinander anbetrifft gibt es nichts besseres:danke::pro:als dieses Forum.

BFG von Frank
 
AW: Hallo

Auch von uns ein "HALLO"!

Auf das du mit dem Cali dein Frenweh besiegen kannst!
Vergiss aber nicht die"Nähe" zu erkunden, die ist genauso spannend!

Allzeit gute und erlebnisreiche Fahrt wünscht...
...Heykat
 
AW: Hallo

Hi Fernweh,
auch von mir ein herzliches Hallo, in die "fast" Nachbarschaft. Viel Spaß mit deinem "Bus" und immer genug Sprit...
Happy Skull
 
AW: Hallo

Moin und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben