Hallo 👋🏻 Tx Board 😊

CaSyMir

Aktiv-Mitglied
Ort
Emsland
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, Digital Cockpit, Rückfahrkamera, Zuziehhilfen, das ist so das wesentliche ...
Ein „Moin zusammen“ in die Runde 👋🏻😊

Ich bin Carsten, 44, aus dem Emsland.
Bin schon eine ganze Zeit lang mitleser, aber wie es sich gehört, will ich dann hier auch mal Hallo sagen.

Wir haben uns nach langen Jahren Golf und Touran den Traum vom Bulli erfüllt. Es wird einen T6.1 GenerationSix.

Für uns ein vielseitiges Fahrzeug. Zum einen sind wir Camper, da eignet er sich als Zugfahrzeug, außerdem wollen wir am Wochenende den Bulli auch mal für kurze Trips nutzen.

Ich freue mich auf nette Gespräche, in diesem Sinne ✌🏼😊
 
Hallo Nachbar,

Grüße eines weiteren Emskopps und viel Spaß mit dem Bulli sowie im Forum!=)

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo Carsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit/am Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben