Hallo Suche Schaltbild für t5 TDI bitte lesen

kreidler2010

Jung-Mitglied
Hallo wollte einen Türkontaktsummer nachträglich einbauen, hat jemand ein Schaltbild für mich, worauf ich sehen, wo und wie, bzw. welche Spannungen anliegen, danke:)
 
AW: Hallo Suche Schaltbild für t5 TDI bitte lesen

Hallo,

in ´ne Kreidler?:D

Ernsthaft: "Türkontaktsummer" , was soll der machen? Offene Türen anzeigen? An allen Türen?

Was hast du für ein Auto?

Etwas genauer wäre hilfreich!

Gruß Hannes
 
AW: Hallo Suche Schaltbild für t5 TDI bitte lesen

Hallo,

...willkommen hier im Board =)=).

Wenn man hier im Board "mitspielen" möchte, gehört es erst mal dazu, mit zu teilen, was du für ein Auto hast.
Allein vom T5 gab es je nach Ausstattung, Baujahr und Motorisierung mehrere Ausführungen der technischen Ausstattung.

....das Schaltbild eines T5, ja nach Ausstattung umfasst derzeit ca. 1700 Seiten !!!.

Du müsstet also mal dein Profil "voll" machen.

Vorab kann ich dir aber schon sagen, das alle Mikroschalter gegen Masse schalten.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben