Hallo aus Würzburg

Hans Paul

Aktiv-Mitglied
Ort
-
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Chrompaket, Dämmpaket, Licht & Sicht, Climatronik, GRA, AHK, 17 Zoll-Fahrwerk, Sitzheizung, MFL
Umbauten / Tuning
235/55/17 Sommerreifen auf Neva
FIN
WV2ZZZ7HZBH05xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EBX31
Hallo zusammen,

nachdem sich bei uns das 4. Kind angekündigt hat, habe ich zu Beginn des Jahres fleißig im Forum mitgelesen.
Durch die vielen Informationen (s. http://www.t5-board.de/board/t5-kau...t5-fuer-familie-mit-4-kindern.html#post764653)
war es mir möglich, den T5 ohne jegliche Probefahrt zu kaufen - Vielen Dank.

Da es ja echt viele interassante Bereiche gibt, werde ich öfter mal hier sein, und hoffe auch den einen oder anderen kleinen Beitrag leisten zu können.

Schönen Abend,
Hans Paul
 
AW: Hallo aus Würzburg

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im T5-Board.

Viel Spaß mit dem Bulli.
 
AW: Hallo aus Würzburg

Hallo Hans Paul,

das 4. Kind ? Wow - Respekt:)

Herzlich willkommen hier im Board !


Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Hallo aus Würzburg

Hallo Hans Paul,

willkommen hier und viel Spaß mit uns und Deinem Bulli.


@Heiko: Er ist Lehrer, er hat die Zeit dafür. ;)
 
AW: Hallo aus Würzburg

Hej Hans Paul,

dann hast du aber bei 4 Kids noch etwas "Reserve" im Dicken, alles Gute mit Kiddy's und Bus ;).
Hast jedenfalls das ideale Fahrzeug für die Großfamilie, Willkommen an Board :p.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Würzburg

auch aus Hamm alles gute mit den 4 Kids und freie Bahn zur Entbindungsstation:rolleyes:

Gruß

Thor der Hammer
 
AW: Hallo aus Würzburg

Servus,

na da schicke ich doch mal nen schönen Gruß nach Würzburg von Bayreuth.

MfG
larry1
 
Zurück
Oben