Hallo aus Sachsen

Skilled-Worker

Aktiv-Mitglied
Ort
Schlottwitz-Glashütte
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08.04.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
muss das sein?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zuziehhilfe, rechts
Pioneer AVIC-F950DAB
Rückfahrkammera
Umbauten / Tuning
H&R Federn ( - 40mm )
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H048xxx
Hallo an alle,
ich bin alter T4-Fahrer (11-Jahre 1.9 TD Caravelle 68PS ;) ). Die deutsche "Umwelt" Politik trennt uns, nun nach 370000 problemlosen km, von einander.
In Eurem Forum (Board) habe ich mich in den letzten Wochen intensiv über einen "Neuen" T5 informiert.
Vielen Dank, :danke: die Suche lies keine Frage offen (nur der Softwarewechsel kurz vor der Unterschrift war ein Schock!).
Jetzt warte ich auf meinen neuen Dicken, (siehe Profil) den ich noch vor Ostern bekommen soll :].

Beste Grüße
Skill
 
AW: Hallo aus Sachsen

Hej Skill,
willkommen hier im Board und viel Spaß mit uns.
Zur deutschen Umweltpolitik enthalte ich mich hier jetzt mal...X(, aber du hast Recht.
Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Sachsen

Hallo und Gruss aus Hessen.Bin auch neu hier und war wie du leidenschaftlicher T4 Fahrer insgesammt 16Jahre und für mich war es einfach mal an der Zeit was neues Sprich den T5 zu nehmen.T4 war ja schon Toll aber der T5 ist einfach noch ein paar tacken schoener in allen Dingen.Und seien wir mal ehrlich irgend welche Macken haben alle Autos Bus fahren ist halt eine Leidenschaft man goend sich ja sonst nichts.Auf ein gemeinsames von Juergen
 
AW: Hallo aus Sachsen

Moin Skill,

herzlich Willkommen, wolln wir hoffen, daß das T5 Board Dir die Wartezeit erleichtert, viel Spaß mit uns =).
 
AW: Hallo aus Sachsen

War zum Vorabcheck im Autohaus (siehe Avatar+Profilbild).
Probleme:
Brandfleck im Sitz - wird rep.
Delle in Schiebetür - kommt raus.
Beifahrertür ist unten angeschlagen - Lack ab!:eek:
siehe: Türen schaben Lack ab
wird auch rep. Muß sehen ob der Gummi dran ist - und wieder :danke: für die Infos.

Donnerstag ist es soweit! :]

Beste Grüße
Reiner (Skill)
 
AW: Hallo aus Sachsen

Hallo

dann von noch weiter östlich ein herzliches Willkommen und nach Beseitigung der Mängel allzeit Gute Fahrt!
 
AW: Hallo aus Sachsen

Hi,

auch von mir als Sachsen alles gute.

Ich fahre auch ein sächsisches Kennzeichen, und zwar das östliches was es in Deutschland gibt.
Mit dem kann ich sogar GRüßen :-)


Also herzlich Willkommen.

M.
 
AW: Hallo aus Sachsen

Moin Reiner,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im T5 Club.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem "Dicken"

Gruss

Frank
 
AW: Hallo aus Sachsen

Seit 1.4. (kein Aprilscherzt;)) ziert ein T5 meinen Parkplatz.:D

Ist ja schon ein paar Tage her, aber ich musste erst mal faaaahren!!!:D:D:D

Beste Grüße
Reiner (Skill)
 
AW: Hallo aus Sachsen

Klasse, herzlich willkommen!
Und dass du fahren musstest: Habe ich total Verständnis...:tongue:

Gruß
Mike
 
AW: Hallo aus Sachsen

Gruß aus Sachsen...,

und ich kenn das auch, wenn da so ein neues Ding vor der Tür steht - da will man nur noch fahren...

hab meinen zwar schon seit etwa 5 Monaten - bin aber erst gestern hier aufgeschlagen, nun ja besser jetzt als nie...

VG Hans
 
AW: Hallo aus Sachsen

Tach gesagt aus Magdeburg,
na die ersten Riemenrunden gut überstanden ?
Herzlich Willkommen im Klub der "bekloppten" Busfahrer ! :p

Grüße vom Jockel
 
AW: Hallo aus Sachsen

Hallo, willkommen und allzeit viel Spass mit dem "Dicken"

Grüße aus der Eifel :)

T5 Wernersen (Werner)
 
Zurück
Oben