hallo aus österreich

traunseer

Jung-Mitglied
hallo und grüß gott aus österreich,
habe es endlich gefunden, das forum für mich und meinen treuen freund, meinen cali. :danke:
sind hier auch abundzu österreicher?
traunseer
 
Hallo und herzlich wilkommen,

allzeit gute Fahrt.

Gruß
Kadison
 
Original von traunseer
sind hier auch abundzu österreicher?

Hallo Traunseer,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Einige Österreicher findest du wenn du links auf "Mitglieder" klickst, dann "Mitgliedersuche" und bei "Herkunft enthält:" Österreich eingibst. Ein paar sind dabei.

Ich werde im Team mal anregen, dass Herkunftsland und Herkunftsort separat eingegeben werden können.

Gruss vom Nordlicht
 
Herzlich Willkommen,

darf ich mich Dir als Wochenend-Österreicher vorstellen :D.

Jedes Wochenende Sommers wie Winters pendle ich über die Grenze, um minen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen.

Der Cali ist da ideal.

Ein Bitte, könntet ihr das Übernachtungsverbot auf Parkplätzen in Tirol wieder aufheben ;).
 
Herzlich willkommen,

und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Hallo traunseer,

hier spricht ein Mondseer! Fahre in München (im frei gewählten "Exil") meine T5 und wünsche auch dich hier herzlich willkommen.
 
Hallo und herzlich willkommen,

auch wir sind öfters in Österreich unterwegs,allerdings die meiste Zeit in Tirol oder Osttirol.....
Wenn man nicht versehntlich auf unser Nummernschild schaut fallen wir in der Alpenrepublik auch nicht weiter auf, da meine Frau Österreicherin ist und sich natürlich perfekt unters Volk mischen kann :D!

Ciao Fly
 
@traunseer

Herzlich Willkommen im Board!!!
 
Zurück
Oben