Hallo aus Franken

krauzy

Jung-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
WWZH, MFA, AHK, Dämmglas, Drehsitz, Schiebefenster, mehrere Kindersitze ...
Umbauten / Tuning
Kederschiene für Sonnendach
Hallo,

auch ich möchte auch an dieser Stelle kurz "hallo" sagen, nachdem ich doch schon seit 2009 registriert bin und auch schon ein paar wenige Beiträge gepostet habe. Das Board hier ist wirklich klasse, und einer der Gründe, warum ich mich als alter Renault-Fahrer für einen T5 entschieden habe. Das Angebot an Support und Lösungen hier im Forum sowie das Angebot an Zubehör auf dem (deutschen) Markt machen den T5 auch aus praktischen Erwägungen heraus eigentlich unschlagbar.

(Das hat zwar meinem Renault-:) fast das Herz gebrochen, aber er hat es verstanden. Einen freundlicheren :) als den Renault-:) habe ich allerdings bei VW bislang nicht gefunden...)

Mittlerweile fahre ich seit kurzem den zweiten T 5.2, habe mich während der Kauf- und Konfigurationsentscheidung natürlich wieder intensiver mit dem Board beschäftigt und fand es daher jetzt an der Zeit, hier kurz "aufzuschlagen".

Von der improvisierten Kederschiene über die Schlafkonfiguration im MV bis zum verbrauchsoptimierten Fahren hab ich mir hier schon ganz konkrete Tipps holen können, die in der Praxis funktionierten und mir sogar bares Geld gespart haben. Weiter so!

Viele Grüße,
krauzy
 
AW: Hallo aus Franken

Hej krauzy,
... dann kennst du dich hier doch schon bestens aus ;).
Danke für deine Vorsstellung, ...bist ja schon im Club,
bis denne,
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben