Hallo aus dem schönen Rheinland-Pfalz

Hamschder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffen und wir sind seit kurzem Besitzer eines T5 Multivan. Wir haben extrem lange gesucht und etliche Kilometer zurückgelegt und natürlich nicht immer gute Erfahrungen mit Verkäufern gemacht.
Jetzt aber haben wir einen gefunden und wir denken dass wir mit dem auch schöne Campingausflüge mit der Familie machen können.
Ich hab mich vorher schon viel über das Thema T5 gelesen(tagelang) weil hier auch viel lernen kann.
Jetzt aber zu unserem T5
Unser T5 hat 186.000 km auf der Uhr ist aber komplett Rostfrei ( hier war ein Gutachten dabei) Er hat einen neuen ATM von VW im Jahre 2017 bekommen und hat erst 19800km gelaufen, zudem wurde der Klimakompressor, der Abgaskrümmer, alles Stoßdämpfer und Federn, die Bremsen, ein DPF nachgerüstet, Dreieckslenker der Vorderachse beidseitig erneuert, Turbolader etc. Der Motor alleine kostete 10000 € und insgesamt sind Rechnungen von 20000 € vorhanden.
Die wenige Km die der Motor hat kommen daher dass der Bus von einer Person gefahren wurde dessen Frau im Rollstuhl saß um diese zu einem Arzt oder ähnliches zu bringen. Selbst die Sitze waren komplett neu. Die wurden ausgebaut und im Keller eingelagert um den Platz für den Rollstuhl zu nutzen.

Ich hoffe wir haben jetzt jede Menge Spaß mit dem T5 und ich werde sicherlich noch weiter berichten.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben