Hallo aus dem Osnabrücker Land

spacelook

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Georgsmarienhütte
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Klima, elektrische Fensterheber, Tempomat, Berganfahrassistent, Start-Stopp Automatic
Umbauten / Tuning
Komplett als autarker Van ausgebaut. 200W Solar, Luftstandheizung Planar 2D, Aufbaubatterie, Wasser - Abwasser, Windabweiser, Insektenschutztür, Toilette, Tark, Frontrunner Dachträger mit Zubehör.
FIN
WV1ZZZ7HZEX022159
Ich bin der Klaus, 64 Jahre alt. Habe mir schon vor einem Jahr einen zum Camper ausgebauten T5.2 gekauft.
Bin hier im Board schon länger angemeldet und schon viele Informationen bekommen.
Nun wird es doch mal Zeit mich hier vorzustellen.
Ich wollte eigentlich diesen Sommer selber ausbauen, aber dann kam letzten Herbst ein Angebot mit der gleichen proffesionellen Ausbau Konstellation welche ich angestrebt hatte. Es war jetzt kein "Schnapper" aber dafür ein wirklich guter Zustand mit unbenutzten Innenausbau.
Werde wohl im nächsten Jahr wenn ich in Rente bin mit dem Rennrad schöne Alpenpässe fahren und Tour de France Bergetappen besuchen.
Ganz schweigen von den tollen Crossrennen in Belgien.
so, viel geschrieben - Grüße an alle Bussverrückten.
Gruß Klaus
 
Moin.
schön, dass du dich vorstellst.
Bitte zeige uns doch mal deinen Bulli 😊

Gruß Martin
 
Willkommen im Board!
 
Hallo von Klaus zu Klaus aus dem benachbarten Emsland!:)=)
 
Hier mal Fotos vom Bulli
IMG_20220306_094242583.jpgIMG_20220306_094242583.jpg IMG_20220620_164247254.jpgIMG_20220620_164247254.jpg
 
Hallo Klaus,
willkommen im Club und viel Freude an deinem Bus.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Servus Klaus,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben