Hallo von audimania aus dem Osnabrücker Land

audimania

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo einmal von meiner Seite.

Ich bin (schon :( ) 38 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Land.

Meine Hauptbeschäftigung ist meine Familie (Frau + 3 Töchter), Haus und wenn mal Zeit über ist etwas am Auto was machen :)

Bisher war ich eher im T4 Bereich unterwegs (habe grad noch 4 Stück Zuhause rumstehen ?( ) und letzte Woche am 17.07.2018 habe ich mir spontan einen T5 geholt

Transporter mit LKW Zulassung und 6 Sitze
BJ 2008
2,5TDI AXD
schwarz, lang, voll Verglast, zwei Schiebetüren, Heckflügeltüren, Klima, el. Fensterheber und andere Kleinigkeiten.

So habe ich den "vorgefunden"
33240298sq.jpg


33240310ob.jpg



So sieht der Bus aber nicht mehr aus, der wird jetzt nach und nach um/aus/aufgebaut.
Serie ist nix für mich :) egal ob Außenoptik oder Innenausstattung.

Am Ende soll es ein Allrounder sein.
Optisch ordentlich aussehen
Ab und an als Camper dienen
Ab und an ordentliche beladene Anhänger ziehen
Ab und an Innen ordentlichen Stauraum bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Momentane "Zwischenstand", geht aber noch weiter.

33311791pn.jpg


33296143ul.jpg


Gibt es hier im Forum irgendwo ein "Doku" Bereich, wo man ein Umbau/Ausbau usw... dokumentieren kann?
 
Hallo und herzlich Willkommen

...da hast ja mal einen netten Fuhrpark :D

Umbauten kannst Du in den verschiedenen Bereichen Einsehen und/oder auch selber eintragen.
Entweder hier: Umbauten Spezial | TX-Board - das T5 / T6 Forum
oder auch hier: T5 Forum - Modellreihen - 05.03 bis 09.09 (T5.1) | TX-Board - das T5 / T6 Forum

Viel Spaß und Erfolg.
Und immer viele Bilder in Board zum Umbau stellen 8)

VG
Andreas

Hm, im ersten Link finde ich nur Bereiche für Behindertenumbauten, Gelände und WoMo usw...

Im zweiten Link wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich den passenden Thread starten sollte?



Zum Fuhrpark, ja, ich habe viel Platz (was meine Frau bemängelt).
Ich darf den T5 auch erst anmelden, wenn alle T4s vom Hof weg sind :eek:

Ich habe das Glück, das ich im Alltag ein Firmenwagen zur Verfügung habe, so ist wenigstens ein Auto immer Fahrbereit :cool:
Als Spaßauto fährt meine Frau den SUV



Diese T4s müssen jetzt wegen dem T5 verschwinden



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hm, im ersten Link finde ich nur Bereiche für Behindertenumbauten, Gelände und WoMo usw...

...geht Dein Umbau mehr Richtung Camping, dann dort, geht er mehr Richtung Seikelfahrwerk usw. dann im Gelände Bereich.
Im zweiten Links könntest Du deinen Umbau genau Dokumentieren und unter Tutorials einstellen.
Letztlich musst Du für Dich selber entscheiden, was Du wie umbaust und wie Du es uns zur Verfügung stellst.

Die Bilder sehen gut aus, wenn ich drauf klicke kommt aber immer nur das eine mit den Anhänger drauf.

VG
Andreas
 
Moin.
Jetzt also auch hier. Viel Spaß.
Cooler Umbau in der kurzen Zeit.
Gruß Carsten
 
Zurück
Oben