Hallo aus Bielefeld

Specht_6.1

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Wavecamper 6.1 long
Hallo TX Board,
ich bin der Matthias aus Bielefeld und fast 52 Jahre alt.
Ich habe mir einen Wavecamper bestellt und hoffe das er im August 23 vor meiner Tür steht?

Wir fahren seit fast 15 Jahre Defender td5 mit Aufstelldach. Der Wunsch nach mehr Platz und Komfort wir im Alter halt größer.

Der Bulli hat natürlich 4x4 musste sein. Er soll nach der Auslieferung höher gelegt werden und AT`S bekommen. Und da fangen die ersten Fragen
schon an!
Fahrwerk, Felgen, welche Reifen welche Größe?
Heckträger für Reifen, Kanister und 1-2 Fahrräder ( der Terracamper Träger gefällt mir) ?

Gibt es in OWL einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen ?
 
Willkommen im Board!
 
Servus Matthias,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉
Für deine Fragen würde ich mal die Sufu bemühen, da gibt's reichlich Lesestoff wie ich aus eigener Erfahrung weiß 🙂😎

Grüße, Olaf
 
Hallo Matthias,
willkommen hier und viel (Vor-)Freude am Bulli.
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Zurück
Oben