Hallo an alle VW Bus Fahrer

Tschepp

Jung-Mitglied
Ort
Fraunberg nähe Erding
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZEH038XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neu Anschaffung T5.2 lang 2.0 TDI 4Motion EZ 10/2013
Ich bin der Tschepp (Thomas) und habe mich hier neu angemeldet.
Ich habe mir jetzt kürzlich einen T5.1 Trapo 2.5 131PS 5 Sitzer Lang zugelegt und hoffe ein hoffentlich haltbares Modell erwischt zu haben!
Ziel ist ein einfaches WOMO daraus zu machen.
Ich bin selber Schrauber und habe von T2 bis jetzt T5 alles schon mal besessen.
Komme aus Oberbayern nähe Erding.
Habe mich schon ein bisschen durchs Forum durchgelesen und festgestellt da kommen einige Fragen auf.
Soweit zur Vorstellung vielleicht sieht man sich ja mal Irgendwo.
Gruss Tschepp
 
Grüß Dich Thomas,

willkommen im TX-Board.

Gruss

Kibo
 
Hallo; ich bin auch relativ neu hier und begrüße dich wie ein alter Hase:D:D:D
 
Hei
Gerollt sind alle am liebsten habe ich die t3 gehabt bzw hab da noch 2 bastelobjekte rumstehen
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln an T3 und T5.
 
...noch ein Fünfender. Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem Dicken!

Gruß
Mike
 
Hallo
Ich habe den Bus nochmal gewechselt da ich nach recherchen im Board festgestellt habe, das bei meinem geplanten umbauten viele Probleme auf mich zukommen.
Habe jetzt einen EX BAG mit allen Extras bzw passenden Steuergeräten und auch den passenden Sitz und Gurtbefestigungen wie ich es brauche.
Motortechnisch das gleiche wie der Vorgänger.
Gruß Tschepp
 
Zurück
Oben