Häufige Werkstattbesuche haben auch was gutes an sich

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Habe heute meinen T5 aus der Werkstatt (Autohaus Schmitt in Lebach) zurückbekommen. Habe das Auto dort nicht gekauft und es ist ein Reimport.

Er war wieder picobello von aussen geputz und von innen gereinigt. Nicht nur das er ausgesaugt wurde, sondern auch die Plastikteile wurden gereinigt.

Aussen wurde er zwar von mir als zwischendurch gewaschen aber durch die Werkstattaufenthalte war es nie von nöten ihn von innen zu reinigen. Die Werkstattintervalle trafen sich gerade immer zum richtigen Zeitpunkt.

Mitlerweile gibt es Leute die behaupten ich würde ihn nur dort abgeben das er wieder sauber wird. :D :D
 
So sauber sieht er dann innen aus.
 

Anhänge

  • IMG_1025.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1026.jpg
    IMG_1026.jpg
    123 KB · Aufrufe: 130
neid!
die unsere macht weder aussen noch innen sauber
(bin ich von Audi oder BMW aber anders gewöhnt)
ciao
woodstock
 
Dann zeig ihnen mal den Beitrag. Vielleicht überdenken sie dann ihre Firmenpolitik und werden auch mal positiv genannt.
 
Zurück
Oben