Hängeschränke im T5 an der Seitenwand

WITO

Jung-Mitglied
Ort
Nord-Westen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
in der Ruhe liegt die Kraft
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,

bislang war ich nur ein stiller Mitleser im Forum und konnte schon einige Anregungen hier finden.

Nun aber mal eine Frage zu der ich keine Info's finden konnte.
Neben dem Hängeschrank hinten quer im T5 möchte ich gerne auch Hängeschränke an der Längsseite im T5 anbringen.
Hat jemand aus dem Forum schon so etwas eingebaut?

Bei Britischen Umbauern findet man diese Hängeschränke öfters.
http://www.bilbos.com/range/vw-komba
http://www.google.de/imgres?imgurl=...B5FU7z9OMTtswa1m4HgDA&ved=0CDIQ9QEwAA&dur=528
Diese Lösungen kosten aber auch einiges (letztere 950 Pounds).

Den Hängeschrank würde ich einfach am Versteifungsrahmen, der Seitenwand und dem hinteren Hängeschrank anschrauben. Die höhe soll ca. 10 - 15 cm betragen, um die Kopffreiheit zu gewährleisten und als Wäscheschränke genutzt werden.

Gruß,
Tobias
 
Mir würden sich immer die Frage stellen Nutzen zu Aufwand (Kosten) die gezeigten Fächer wirken so als wären die mit 3 paar Socken (Achtung Übertreibung) schon fast voll.
 
Zurück
Oben