Radio Beta/ neue Blende

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Moin. Ich habe das schone VW Radio Beta (noch mit Cassette :p) und den passenden CD Player drin. Jetzt habe ich einen passenden Adapter geordert, um da einen Stick ranzuhängen und möchte mir damit den CD Player ersparen.
Nun soll da eine Blende rauf, wodurch ich gleich noch eine kleine Ablage gewinne. Diese Blende hier, würde die denn passen, oder anders gefragt, passt dann das Radio da rein?

Falls einer nen Tip hat vielen dank und nen schönen Tag euch. Gruß, M.
 
Zurück
Oben