Habe mir das Eton Set gekauft

jagdfreggel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
8/13
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
AHK, Standheizung, Fensterheber
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
Habe mir heute das Eton T5 f3.1 gekauft. Gleich auch ein Set Dämmung. War bei ACR im Laden und es war günstiger als im Internet.
Mein Bus hat noch nichtmal Lautsprecher oben verbaut. Muss also noch Kabel einbauen. Werksradio will ich erstmal drin lassen und schauen wie es klingt. Musik höre ich normalerweise vom USB Stick, der läuft hier über einen FM Transmitter. Funktioniert gut, reicht mir. Mal schauen wann ich dabei komme.
 
Vergiss es, das original Radio bringt kaum 5W pro Kanal. Damit kannst du das Potential des Eton Sets nicht ansatzweise ausschöpfen.

Wenn man eh schon dran ist besser nochmal 100€ in eine kleine Endstufe ala Pioneer GM-D1004 investieren und Spaß haben.

 
Danke für den Hinweis, der Pioneer ist wirklich klein! Ich überlege es mir.
 
Zurück
Oben