Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

Rabattmarkenkleber

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Lachgas. Ne, war Quatsch.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Liebe Gemeinde-Mitglieder,
bald habe ich einen MV (Habe ich gerade beschlossen!). Weiß jemand eine gute Werkstatt in Hamburg und/oder Hamburger Umgebung? Danke im Voraus!
 
AW: Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

Wollte nur mal kurz meine Erfahrung beim Kauf eines nicht mal ein Jahr alten MV wiedergeben. Gute Beratung, penibel aufgearbeitetes, sauberes Auto, freundliche Übergabe. TÜV, ASU und neue Inspektion waren natürlich inklusive. Ne Flasche Sekt gab es auch noch. Und kleine Teddybären-Stofftiere für meine dreijährige Tochter, die bei der Übergabe des Autos dabei war. Danach: Supernette Beratung in Sachen Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Wenn jetzt auch noch die Werkstatt so kompetent und zuvorkommend ist, dann vergebe ich die Note 1.
Ach ja: All das passierte mir mit Auto Wichert, Hamburg, Bornkampsweg.
 
AW: Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

Wenn jetzt auch noch die Werkstatt so kompetent und zuvorkommend ist, dann vergebe ich die Note 1.

Moin,

den Call-Center Anruf, ob Deiner (beschulnoteten) Zufriedenheit der Fz-Auslieferung, bekommste ohnehin...:D

Grundsätzlich kannst Du es (naheliegenderweise) auch mit dieser Werkstatt versuchen.

Es gibt (meiner Meinung nach) keine "schlechten" Werkstätten im Definitionssinne, sondern (zu häufig) schlecht geschultes oder fortbildungsresistentes Schrauberpersonal...

Allein eine signifikante Anhäufung von derartigen Resistenzen in einem Betrieb sollte einem dann schon zu denken geben.

Deine gekauftes Modelljahr ist nun das fast letzte, bevor die "Renovierung" zum T5.2 ansteht...
Von einer gewissen Serienkonstanz kann man dann schon sprechen, wobei sich nicht wenige immer wieder fragen, warum manche Probleme auch nach 6 Jahren Marktpräsenz nicht in den Griff zu bekkommen sind.

Auffälligkeiten kannst Du ja versuchen, hier in div. Themen wiederzufinden, BEVOR Du einen Reparaturauftrag erteilst
 
AW: Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

Unabhängig, nett, schnell, VW-erfahren (machen E.ON Autos) und kompetent finde ich Fa. Seifert in HH Winterhude
 
AW: Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Wichert Betrieb in der Ohechaussee gemacht
 
AW: Gute Werkstatt in Hamburg gesucht

wichert. immer freundlich. immer nett. haben mir aber trotzdem falsches öl reingekippt. :rolleyes: nur ein beispiel.


:ot:@bvdkhh: Motortuning? Saab? Der braucht doch kein Motortuning. :D
 
Zurück
Oben