Gurtaufroller knarzgeräusche

T5Highliner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wozu- andere(s) auto(s), wenns ordentlich vorwärts gehen soll...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
supervoll incl. dvd-anlage gegen quängelnde kurze
Umbauten / Tuning
Business-Lametta, 20" R+H mit 275/35R20 Dunlop
;)hallo,

mich nervt das umlenker knarzgeräusch an meinem linken oh- noch dazu auf ohrhöhe...r- was kann man dagegen tun?

besten dank
 
AW: Gurtaufroller knarzgeräusche

Hallo Hochlinierter ;)

Hatte ich beim Cali auch und hab es trotz mehrfachem Versuch (Verkliedung ab, Teflonspray etc.) nicht wegbekommen. War echt nervig und der Freundliche hat es dann (bei mir grad noch auf Garantie) durch Tausch wegbekommen!!!

Kann also leider nicht wirklich helfen, wollte aber sagen: "Du bist nicht allein" ...

Grüße aus Berlin,
Tom, den jetzt andere Geräusvchje quälen dürfen ;)
 
Zurück
Oben