Gruß aus Nordhessen

DiJuBu2013

Jung-Mitglied
Ort
Großalmerode
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Aufstelldach
FIN
WV1ZZZ7HZ7146000
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo! Habe seit Juli einen t5 und suche einen Profi aus der Nähe 😏
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß
Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Hallo,
willkommen hier und viel Freude am Bulli.
Und da wir ja alle hier neugierig sind ;), warum brauchst du denn schon gleich einen Profi, ist's so schlimm?
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo,
willkommen hier und viel Freude am Bulli.
Und da wir ja alle hier neugierig sind ;), warum brauchst du denn schon gleich einen Profi, ist's so schlimm?
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
Nein ich brauch adhoc keinen Profi :-) Wenn was ist bringe ich ihn eigentlich direkt zu VW um die Ecke, aber naja manchmal habe ich fragen oder will was wissen und die haben nich immer die Muse und Zeit für sowas. Dann habe ich auch immer eher Kontakt mit dem Serviceberater und nicht direkt mit dem Schrauber. Ich lese und finde hier ganz viele Sachen und habe auch schon eigene Posts erstellt. Ich glaube die Leute hier beschäftigen sich eindeutig mehr mit den Problemen und Lösungsfindungen, also so eine VW Werkstatt. Mal sehen...
 
Zurück
Oben