Glühkerzen

riedrov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
ABT Tuning
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
HA
Hallo,

wann müssen denn die Glühkerzen getauscht werden ?

Grüsse Aaron
 
AW: Glühkerzen

Wenn sie kaputt sind ;)

Ganz im Ernst - da gibt es keinen festen Zeitraum.

Gruß, Marcus
 
AW: Glühkerzen

Hej,

da der Tausch beim 5 Zyl. nicht mal eben so erledigt ist, solltest du die Dinger wechseln, wenn eh die Front mal demontiert ist.
Noch habe ich die ersten drin- und so lange es keine Startprobleme gibt, bleibt das auch so 8).


Gr.
FISK
 
AW: Glühkerzen

Moinsen,
Ich klinke mich hier mal eben mit ein,
ich denke beim meinem Ofen sind wenigstens 2 der 5 Glühkerzen im Eimer,
spring halt schlecht an, je kälter es wird.
Nun habe ich gelesen, daß der Schloßträger in Servicestellung gebracht werden muß.
D.h. ich muß den ganten Stoßfänerabdeckungskram abbauen, was ja echt scheiße ist.

Nun mal meine Frage, hat das schon mal jemand ohne Sevicestellung geschafft ???
Vielleicht mit nem zusätzlichen Gelenk im Arm :D:D:D oder so ???
Na im Ernst, geht das ????

Danke für die Infos

LG Lars
 
AW: Glühkerzen

Moinsen,
Ich klinke mich hier mal eben mit ein,
ich denke beim meinem Ofen sind wenigstens 2 der 5 Glühkerzen im Eimer,
spring halt schlecht an, je kälter es wird.

Danke für die Infos

LG Lars


Hallo, nervt dich denn nicht diese Kontrollleuchte?

grüsse caruso
 
AW: Glühkerzen

Hallo, nervt dich denn nicht diese Kontrollleuchte?

grüsse caruso

Nö, bei mir leuchtet nix....:confused:
Muß da was angezeigt werden...???
Habe schon mal was von einer Kontrollleuchte gelesen.... aber nur flüchtig....
Dem Startverhalten nach müssen da aber die Glühkerzen im Eimer sein, oder wenigstens nicht funktionieren.....:confused:

LGL
 
AW: Glühkerzen

Er hat einen 4 Zylinder. Da werden die Glühkerzen vom Steuergerät überwacht. Kann gut sein, dass die Motorkontrolleuchte dann angeht wenn sie nicht funktionieren.

Gruß, Marcus
 
AW: Glühkerzen

Er hat einen 4 Zylinder. Da werden die Glühkerzen vom Steuergerät überwacht. Kann gut sein, dass die Motorkontrolleuchte dann angeht wenn sie nicht funktionieren.

Gruß, Marcus

Hallo, ja bei meinen zeigt er an welche Glühkerze defekt ist das dauer leuchten nervt voll, wußte gar nicht das der 5 Zylinder das nicht hat.

grüsse caruso
 
Zurück
Oben