Gluckern beim Fahren

heinzchen1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Moin in die Runde, vorhin gerade eine kleine Fahrt gemacht (ca.40 km) und bei der Hälfte (Motor ist schön warm gefahren) treten Gluckergeräusche auf. Hört sich in etwa so an, wie wenn Luft durchs Heizkörperthermostat der Hausheizung zirkuliert. Tritt sporadisch auf, ist auch mal ne Minute weg, dann gluckerts wieder. Was soll das denn sein? Flüssigkeiten sind auch alle voll. Kein Leck zu finden. Hat jemand eine Idee? Wagen fährt sonst völlig normal, kein Leistungsverlust oder so...

Beste Grüße und schonmal Danke im Voraus...
 
Gerade eben die selbe Strecke nochmal gefahren. Kein Gluckern mehr zu hören. Was soll das denn sein? Heizung funktioniert auch tadellos, alle Flüssigkeitsbehälter voll.
Außentemperatur 1 Grad, Schneefall.
Freue mich trotzdem über eure Hinweise!
 
Beste Grüße und schonmal Danke im Voraus...
Ja, wenn du dein technisches Profil mal ausfüllst, wüßten wir etwas mehr über dein T5 Multivan z.B. was für einen Motor es sich handelt
Aber so ist das das heitere Rätzel raten !!!! 😏
Da haben viele keinen Bock drauf.
 
Ja, wenn du dein technisches Profil mal ausfüllst, wüßten wir etwas mehr über dein T5 Multivan z.B. was für einen Motor es sich handelt
Aber so ist das das heitere Rätzel raten !!!! 😏
Da haben viele keinen Bock drauf.
Ist bestimmt das Wasser in der Tür, wenn wir jetzt den Motorkennbuchstaben usw. hätten, dann könnte man das einschränken, auf links oder rechts, doch sooooo.....kann man es nur aus🎲
 
Ja sorry, natürlich: T5/2, Bj. 2012, 2.0 TDi, 140 PS, 305000 km auf der Uhr.
 
Zurück
Oben