Glaubt Ihr an Horoskope?

JU 52

Top-Mitglied
Ort
86983 Lechbruck am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.04.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no,no, never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Rose am Armaturenbrett,
Uschicap,Prilblumen über den
Kratzern am Schrank
Umbauten / Tuning
GRA,verst.Stabi`s, Markise,
20Jahre California Aufkleber
FIN
WV2ZZZ7HZ5088XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
bei mir kommt

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin.

Woher wissen die das ich gewandelt habe :D
 
Ich lach mich weg! Danke für das Highlight zum Wochenanfang!

Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.

Die Gelassenheit kommt zwangsweise durch den Diesel und das Schrankwandgefühl.
Zu Dingen ohne Erklärung brauch ich beim T5 ja nichts weiter sagen, was dann auch auf die abwartende Haltung - bis zur Mängelbehebung oder Wandlung hindeutet!
Die natürliche Ordnung wird durch einen Totalausfall wie beim Getriebe hergestellt!
Bloss das mit dem Taktgefühl kann ich nicht bestätigen: Stell mir einen Fettnapf hin und ich bin mit beiden Beinen drin!
 
... ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit.

Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten.

Jo, wenns da so steht. :D

Grüße Kalli
 
Original von Kalli
... ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit.

Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten.

Jo, wenns da so steht. :D

Grüße Kalli

bezieht sich das auf Menschen oder Autos? ;) :P
 
Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.

Armes VWN...
Da deutet ja doch alles auf Wandlung hin!
 
Zurück
Oben