Integraler
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dachau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 2.0 BiTdi
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- BFGoodrich KO2 225/65/17 eingetragen, TentBox Voll Alu Dachzelt, Kofferraummodul (Eigenbau), USB-Ladebuchse in der Schalttafel, Funk Rückfahrkamera nachgerüstet, Prinzip3 Drehkonsole Beifahrer, Multifunktionspanel (USB, Spannungsmesser, 12V Anschluss) unter Beifahrersitz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Bulli-Gemeinde,
Ich habe jetzt schon viel im Netz recherchiert, allerdings konnte dabei eine Frage nicht wirklich schlüssig geklärt werden.
Bei Trerranger wird ein Set angeboten zur Wattiefenerhöhung wo dann beim Getriebe und beim Differenzial die Entlüftungsöffnungen höher gelegt werden. Soweit verständlich.
Für die Hinterachse (also das hintere Differential) werden sogenannte "Wasserdichte Pendants" verbaut.
Muss man hinten nicht entlüften?
Kann man diese "wasserdichten Pendants" nicht auch vorne einsetzen anstatt der aufwendigen Entlüftung?
Weiß das jemand und hat da schon umgesetzt?
Gruß Martin
Ich habe jetzt schon viel im Netz recherchiert, allerdings konnte dabei eine Frage nicht wirklich schlüssig geklärt werden.
Bei Trerranger wird ein Set angeboten zur Wattiefenerhöhung wo dann beim Getriebe und beim Differenzial die Entlüftungsöffnungen höher gelegt werden. Soweit verständlich.
Für die Hinterachse (also das hintere Differential) werden sogenannte "Wasserdichte Pendants" verbaut.
Muss man hinten nicht entlüften?
Kann man diese "wasserdichten Pendants" nicht auch vorne einsetzen anstatt der aufwendigen Entlüftung?
Weiß das jemand und hat da schon umgesetzt?
Gruß Martin