Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
Hallo,

da ich weiß, dass die Dinger mittlerweile sehr schwer zu bekommen sind (meinen habe ich auf Umwegen aus dem 1. Finalland:D NL), hier ein Hinweis auf ein T5.1-Modell in schwarz.

Vielleicht hat ja jemand so eins auch schon länger für die Vitrine oder zum Verschenken gesucht.
Zu tun habe ich mit diesem Angebot nichts.
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Ist doch ein Original VWN-Artikel! Mal nach der Art# 7H0 099 300 041 googlen, dann erfahrt ihr realistische Preise!

Ciao
Klaus
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Dürfte aber Modell 5.2 sein. Hatte nach den 5.1´ern selber vergeblich gesucht.
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

hmmm... stimmt... VWN hat die Produktpalette angepaßt...

Volkswagen Zubehr Shop

nur gut, dass ich MEIN Lieblingsmodellauto vor der Türe stehen habe :]
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Dürfte aber Modell 5.2 sein. Hatte nach den 5.1´ern selber vergeblich gesucht.

Ich glaube, die Artikelnummer beschreibt das Modell eindeutig. Es ist Modell T5.1. Einfach mal nach Artikelnummer googeln, nicht bei VWN Zubehör Shop gucken - dort gibt's nur noch T5.2 - allerdings mit anderer Artikelnummer.

Guck mal hier

Ciao
Klaus
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Ok, wieder was gelernt!
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

moin Mädels,
suche eher ne Karosserie für´n 1:8 / 1:10 Modellauto...der "Südwind" hat ein ganz seltenes Exemplar als Onroad-Modell *neidischblick*
Hätte noch´n TRAXXAS E-Maxx damit zu bestücken...würde blaue LED´s als Xenon-Ersatz einbauen etc.pp.
Kennt jemand einen..(, der ´n Schwager mit´nem Kumpel hat und dessen Nichte am Verkaufstresen vom Insider-Modellbauhandel arbeitet)
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Zuletzt habe ich die auf der Inter-Mod. in Dortmund am Stand gesehen. Kosteten sehr günstige 20€. Dass die auf ´nen E-MAXX drauf passen, kann ich mir schwer vorstellen. Aber mit was Geschick...

Ich muss Dich mal anschreiben!
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

moin Mädels,
suche eher ne Karosserie für´n 1:8 / 1:10 Modellauto...der "Südwind" hat ein ganz seltenes Exemplar als Onroad-Modell *neidischblick*
Hätte noch´n TRAXXAS E-Maxx damit zu bestücken...würde blaue LED´s als Xenon-Ersatz einbauen etc.pp.
Kennt jemand einen..(, der ´n Schwager mit´nem Kumpel hat und dessen Nichte am Verkaufstresen vom Insider-Modellbauhandel arbeitet)
Hallo Blacktron

MCD hat anscheinend einer im Massstab 1:5
YouTube - MCD Volkswagen Transporter T5

Gruess Gregi
 
AW: Gerade gefunden: T5.1-Modell in 1:43

Hallo,
ich habe sowohl 5.1 als auch 5.2 in 1:43 beim :D in der Vitrine gesehen - und das war vorgestern.
Leider nur kein 5.2 Multi in weiss lieferbar :mad: (nur Trapo), aber schwarze sollten kein Problem sein.

lg
Manfred
 
Zurück
Oben