Gerade auf einer Bus-Seite gesehen: Neue Kühlbox...

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Moin,
hier mal ein Link zu einer kurzen Vorstellung der Kühlbox nebst einer netten Bus-Webseite:
http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/...cle/kleine-kompressor-kuehlbox-von-waeco.html
Ich bin nicht mit der Seite verhandelt oder ähnliches, schaue aber ab und an mal gerne drüber.
Die Kühlbox kommt ein Jahr zu spät, zwischen den Vordersitzen steht bei mir die 11-Liter-Variante aus gleichem Haus, mit der ich auch schon sehr zufrieden bin.
Gruß Raller
 
AW: Gerade auf einer Bus-Seite gesehen: Neue Kühlbox...

Servus,

nette Seite, Hammerpreis, in der Bucht gibts die Box um 330.-

Gruß Bandit
 
AW: Gerade auf einer Bus-Seite gesehen: Neue Kühlbox...

Von der erforderlichen Grundfläche ist die Box wie eine CDF25, nur die Höhe ist etwas geringer.
 
AW: Gerade auf einer Bus-Seite gesehen: Neue Kühlbox...

Moin,
Gerüchteweise passt ja die CDF25 auch zwischen die Sitze?!
Damit gäbe es ja 3 Optionen,
Gruß Raller



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Gerade auf einer Bus-Seite gesehen: Neue Kühlbox...

Cdf 25 passt definitiv nicht zwischen die Vordersitze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben