Ganzjahresreifen Falken Euroall Season Van 11 Erfahrungern??

Stevie 96

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Extras
6 Sitzplätze, Küchenblock
Umbauten / Tuning
Custombus Wohnmobilausbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Moin,da ich mir nächste Woche neue Puschen für meinen Dicken zulegen wollte,bin ich gerade auf die Falken gestoßen.
Da es die Reifen wohl erst seit Juli 2018 zu kaufen gibt,hab ich noch nicht viel gefunden.
Aktuell habe ich die Vector Cargo drauf ( 7 Jahre 65 TKM ) die anscheinend durch die Vector Cargo 2 ersetzt wurden.
Laut dem Datenblatt sollen sie in allen Belangen besser sein als der Goodyear und günstiger.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt.
P.S. brauche keine Kommentare zu Ganzjahresreifen/Fauler Kompromiss etc. Wohne im Flachland und fahre keine 9TKM im Jahr,
Gruß Stevie
 
Kenne zwar die neuen Falken nicht, hatte aber ab Werk statt der Sommerreifen die Ganzjahresreifen bestellt- drauf waren dann die Continental allseason contact. Haben sich bisher gut bewährt. Wohne auch im absoluten Flachland und bin die Wechselei leid, seitdem man dank RDK noch nicht einmal mehr die Reifen selber wechseln kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Ich stelle jetzt nach und nach alle unsere Autos (in der Familie 5 Stück) auf Ganzjahresreifen um.
:ot::falsch::uuups:
 
Zurück
Oben