Fussraumverkleidung Fahrerseite

pigo-g60

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
Dynaudio, Schiebedach,Fahersitz elektr., Alcantara,
Umbauten / Tuning
KW V3, 20Zoll, Wagner Oel und Ladeluftkühler
Schönen guten Abend,

Bin neu hier im Board, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, bin 41 Jahre und komme aus 59379 Selm.
Ich habe mir eine Caravelle Comfortline aus 2013 zugelegt und möchte eine Fussraumbeleuchtung nachrüsten.

Ich suche für die Fahrerseite die Fussraumverkleidung für eine Caravelle Comfortline DSG. Gibt es diese vom Mulivan?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen kann.

Mfg Marcus
 
Du meinst sicherlich die Verkleidung unterseitig der Schalttafel.

Verkleidung satinschwarz 7H1863097A9B9 13,80
oder Verkleidung 7H1863097A 13,80
Dämpfung 7H1863801 11,42
Schraube N90698606 2 x 0,19
Mutter N90698801 2 x 0,15
 
Hallo,

Verkleidung satinschwarz 7H1863097A9B9

das ist aber die Version mit Kupplungspedal, ich denke es gibt sicher noch eine Version vom T5.1 mit Automatic, die passen (einigermaßen) müßte. Orig und 100% passende Abdeckungen für den T5.2 gibt es aber nicht, da wegen der leiseren Motoren diese Verkleidungen im Facelift Trapo-AB, also auch Caravelle CL entfallen sind.

Gruß Ulli
 
Hallo MoR,

ja:). Wenn du unter der FIN eines Trapo mit Automatic gesucht hast, will ich dir gerne glauben.

Die ETKA zeichnungen selbst sind eher abstrakt und zeigen häufig nicht die tatsächlichen Unterschiede in der Bauform auf.

Gruß Ulli
 
Hallo, Guten Abend,
Klasse Sache, damit ist mir geholfen. Ich bin morgen beim :) und werde diese Verkleidung samt Kleinteile bestellen.
:danke:
 
Die Caravelle hat eine Standardschalttafel, auch in der Comfortline-Version!

Selbst bei der Comfort-Schalttafel gibt es keinen Unterschied bei Automatik (Teile-Nr. 7H5857503E) auch bei T5.1 nicht.
 
Ich bestell eine, und dann schauen wir mal. Ich gebe euch Bescheid, wie das mit der Passgenauigkeit ist.
 
Ich konnte bei der Standardschalttafel problemlos die Abdeckung vom T5.1 verbauen. Passte problemlos.
 
Hallo,

die von MoR aufgeführten Teil-Nrn. (oben) passen auch genau in meinen T5.2 Trapo mit DSG. Zusätzlich habe ich die vorhandene Abdeckung, an der

Beifahrerseite, noch mit der fehlenden Dämpfung 7H1 863 801 nachgerüstet.

Gruß
Siegbert
 
Guten Abend,
Ich habe heute die Verkleidung 7H1 863 097A abgeholt. Leider passt sie gar nicht. Ich werde die noch die 7H2 863 097A bestellen.

@ Siegbert: Welche Teilenummer hast du verbaut?

Mfg Marcus
 
Die wird dann auch nicht passen ...
Welche Schalttafel hat Dein Fahrzeug?
Standardschalttafel: Die oben genannten Nummern.
Comfortschalttafel: 7H5857503E (gibt's auch in unterschiedlichen Farben 9B9 als Satinschwarz).
 
Hallo Marcus,

ich habe eine schwarze Trapo Schalttafel und unten hellgraue Verkleidungen.

Bei mir passt deine zuerst genannte Teil-Nr. exakt.

Gruß
Siegbert
 
Guten Abend,

Ich habe heute Nachmittag nochmal die Verkleidung in der Hand gehabt und nach der Teilenummer geguckt, da ist mir aufgefallen, das sie gar nicht passen kann. Teile Nr.: 7H5 857 503E.
Werde morgen früh den :) anrufen und die passende bestellen.
Da ist wohl was falsch gelaufen.
 
Guten Abend,

Ich habe heute Nachmittag nochmal die Verkleidung in der Hand gehabt und nach der Teilenummer geguckt, da ist mir aufgefallen, das sie gar nicht passen kann. Teile Nr.: 7H5 857 503E.
Werde morgen früh den :) anrufen und die passende bestellen.
Da ist wohl was falsch gelaufen.
 
Guten Abend,
So wie Siegbert es schon verbaut hat, habe ich es jetzt auch. Passt alles einwandfrei.

Besten Dank an alle, für die Hilfe.

Mfg Marcus
 
Zurück
Oben