Funkfernbedienung Code?

t4grau

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.05.2006; WV2ZZZ7HZGXO27XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Zusatzsteuerbox
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
scharfe Beifahrerin
Umbauten / Tuning
Spritsparenden Fahrer
Spritmonitor ID
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Zusammen,[/FONT]

habe einen Fernsehbericht auf SAT gesehen über versteckte Features. Einer davon war:

[FONT=Arial, sans-serif]Bei Autos mit Funkfernbedienung schließen sich Fenster und Schiebedach automatisch, wenn die Verriegelungstaste für mindestes 3 Sekunden gedrückt gehalten wird.[/FONT]

Hab es bei meinem probiert bis die Fernbedienung platt war, aber die Fenster waren immer noch offen und die Batterie leer. Bei meinem alten T4 ging das auch.
(He, nicht das mit der Batterie leer!)

Kennt jemand den Code für die Freischaltung?

Es grüßt in freudiger Erwartung
Norbert
 
AW: Funkfernbedienung Code?

Hallihallo!
Das geht nicht beim T5 zu codieren! Hat Tom auch schon probiert!
 
AW: Funkfernbedienung Code?

Mensch Sandy,

musst Du mir das so hart auf den Monitor knallen?
Hättest es ja ein bischen verpacken können. Ganz schön unsensibel von Dir. Was soll ich jetzt meinem Dicken sagen. Du bist behindert, bei Dir geht das nicht. Tom seiner kann es auch nicht. Naja, werde es ihm nach eine Schluck V-Powerdiesel schonend beibringen. ;-))

:danke:für die schnelle Antwort.
Grüßle
Norbert
 
AW: Funkfernbedienung Code?

... Was soll ich jetzt meinem Dicken sagen. Du bist behindert, bei Dir geht das nicht.

So ist das Leben.
Die Kinder müssen Erziehungsfehler der Eltern ausbaden.
Dein T5 ist nicht behindert, die Eltern haben sich nur zu wenig Mühe gegeben ihm das beizubringen. Jetzt ist er lernbehindert ...
 
AW: Funkfernbedienung Code?

Wenn du jedoch den Schlüssel in´s Schloss steckst und altertümlich aufschliesst, und den Schlüssel in der "Aufschliessposition" festhälst, fahren die vorderen Fenster automatisch runter. Schliessen der Fenster funktioniert andersrum. Ich persönlich komme mir aber schon ein bisschen blöd vor, wenn ich ein Fahrzeug dieses Kalibers mit dem Schlüssel auf und zu schliesse, dann doch lieber Bling Bling mit der Fernbedienung. :D
 
AW: Funkfernbedienung Code?

Hei oneofseven,

na wenigstens etwas. Mir geht es darum, dass ich nach dem Aussteigen die Fenster schließen kann, ohne nochmal einsteigen zu müssen, die Zündung anschalten und dann die Fenster schließen. Ich probiere das nachher gleich mal aus.
Vielen Dank
Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben