from California to the Space (Camper)

Mit dem man (frau) aber bei weitem nicht so schnell und so weit und in so entlegene Orte kommt.

Darüber ließe sich trefflich streiten. Für mich stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr. Es geht auch für deutlich weniger Geld. Aber jeder kann sein Geld ausgeben wie er mag. :-)
 
Darüber ließe sich trefflich streiten.

Es ging um den Vergleich mit den "Dickschiffen".
Nun ja: Wir kommen unter den an südfranzösischen Küsten beliebten 2-Meter-Schranken durch, fahren durch enge Altstädte, in denen man schon die Spiegel anklappen muss und bewältigen schotterreiche Passtraßen, mit denen sich so ein Dickschiff schwer tut.
Außerdem passen wir unter jedes Schattendach der spanischen Einkaufsmärkte und finden in der Stadt fast genau so leicht einen Parkplatz wie jeder PKW.
Von ca 115 Urlaubsnächten standen wir nur einmal auf einem Campingplatz, - ist nicht so unser Ding.
Aber jeder wie er mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben