Fragen für die Erweiterung vom Multivan zum California

AW: Fragen für die Erweiterung vom Multivan zum California

Hallo Harry,

vielleicht ist die Frage etwas indiskret, aber warum willst du deinen ultragenialen Ausbau , der meiner Ansicht fast keine Wünsche übrig lässt, verkaufen und dir etwas "Neues" einbauen?
 
AW: Fragen für die Erweiterung vom Multivan zum California

Das kann ich gern beantworten: Weil wir statt der Liegefläche wieder eine Sitzbank einbauen möchten, die wir in den vergangenen Jahren nicht benötigt haben, weil wir immer nur zu zweit unterwegs waren. Ansonsten lässt unsere jetzige Konstruktion wirklich kaum Wünsche offen.

Viele Grüße
Hartmut
 
AW: Fragen für die Erweiterung vom Multivan zum California

Stimmt, Aljo ist noch sehr intensiv in der Entwicklung.
Es kann noch keine Bilder geben.

Ich kann nur sagen, dass Aljo eine interessante Alternative zu den bereits
bekannten Modulen für den Beach vorstellen wird. Und so wie ich die Jungs
von Aljo bisher kennengelernt habe, werden Sie die Module für den Beach
sehr kundenorientiert entwickeln und optimieren.

Bis zur CMT is es ja nicht mehr lang!
 
AW: Fragen für die Erweiterung vom Multivan zum California

Inzwischen gibt es eine Seite mit den neuen Möbeln:

[DLMURL="http://www.aljoy.de/index.html"]AlJoy - Möbelsysteme[/DLMURL]
 
Zurück
Oben