Frage zum T6 Multivan und der Schlafmöglichkeit

MartinN54546

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

wir werden bald stolzer Besitzer eines neuen T6 Multivan. VW Hat uns das Gute Nach-Paket angeboten. Doch kostet das mit 1000 Euro echt sehr viel. Es gibt ja nach einige Alternativen. Wir haben vorne im Führerhaus die beiden Sitze und dann die Sitzbank hinten. Die anderen Sitze werden aus Platzgründen raus genommen. Welche Möglichkeiten habe ich hier noch, um hier entsprechend mit Matratze schlafen zu können. Bin gespannt auf eure Lösungenansätze
 
Moin

Erstmal Willkommen hier bei den Busbekloppten.

Rechts oben in der Ecke findest du die SuFu ( Suchfunktion)
Da hast du Lesestoff für viele Abende. Fange mal mit „der Fernreise taugliche „ an da hast du erstmal zu knabbern.

Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer und jeder ist von seiner Lösung überzeugt.
z.B. Vanessa, Qubiq, Multiflexboard, und und und.

Lese dich erst einmal rein und in 10 Tagen kannst du dann fragen.
Will dich nicht anmotzen, aber mit Fragen wie „Zeigt mir mal“ machst du dir hier keine Freunde.
Wir heißen JEDEN hier willkommen, nicht falsch verstehen.;)
Es gibt hier auch Benimmregeln ließ sie erstmal durch und stell dich erstmal richtig vor.

Und wenn du jetzt meinst das ich dich anpflaume...... da gibt’s hier noch welche da bin ich ein Weisenknabe dagegen. Aber alles nicht böse gemeint.

Gruß Donnerkeil
 
Darf man das in der heutigen Zeit überhaupt noch so nennen? Andererseits klingt „vorne im Berghof“ auch nicht besser... :tongue:;)=)

(Späßle)

Willkommen im Forum! =)
Warum nicht, heißt doch auch Führerschein :uuups:
 
Gruß dich und Willkommen.

Wie Donnerkeil schrieb, gibt es dazu viel zu lesen.
Aber kurz und knapp vorweg, da du speziell zum Gute Nacht Paket fragst: Haben wir geordert und es bereut. Preis Leistung stimmen hinten und vorne nicht. Die Vorhänge dunkeln nicht ausreichend ab und haben keine Schutzfunktion vor der Sonne, das Spannbettlaken (mehr ist es nicht) ist sinnlos. Die Lampe fetzt, das war es aber auch.

Wir haben das Multiflexboard, Thermomatten von Lilabus für alle Scheiben und ne günstige Ikea Matratze für 80€, die über ausgeklappter Rückbank und Multiflexboard liegt. Reicht vollkommen aus.
Die Einzelsitze kann man anstelle des MFB nutzen, ist aber nicht so praktisch. Die stehen bei uns im Keller.
Gruß
 
Hallo
Nur mit der beschriebenen Bestuhlung geht es auch
CC2939FB-D552-402E-B585-374D6905F623.jpeg E82E48DF-70AD-45FA-9AD2-E1900252C00F.jpeg 526DF8AF-F718-4AA6-A934-A48DC8EEA334.jpeg

Gruß Peter
 
Ich hab das Gute-Nacht-Paket genommen und es nicht bereut. Ich brauch es aber auch nicht zappenduster zum pennen.
Wofür es aber richtig Sinn macht: wenn ich mit der Family nachts losfahre, pack ich die Vorhänge rein. Dann schlafen die Mädels locker ne Stunde länger als sie es sonst täten.
Und der Stoff passt farblich halt toll zu Himmel und den verkleideten Säulen... Man sieht ihn aber nicht, da er ja hinter den Rollos verschwindet.
Das Bettlaken ist wie @rogi100 sagt sinn- & wertlos.
Dafür is ne kleine Zigarettenanzünderlampe drin die cool ist. Und man hat von Anfamg an alles beisammen. Ich mags.

Wofür hast du es denn vor zu nutzen?
  • Mal ne Nacht
  • Mal ein Wochenende
  • Regelmäßig an Wochenenden
  • Längere Touren
  • ...
Du siehst - ohne mehr zu wissen kann man hier schlecht auskunft erteilen... SuFu weiß mehr :)
Bilder schaun, an entsprechender Stelle nachfragen, hier konkretisieren.

Grüße
 
Zurück
Oben