Frage zu der Alcar 17" 9215

Toor

Aktiv-Mitglied
Ort
nähe Bodensee
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
25.01.2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast volle Hütte:
Umbauten / Tuning
passt alles soweit :-)
FIN
WV2ZZZ7HZPH04xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Guten Morgen zusammen,

meine Frage zu der oben genannter 17 Zoll Felge:
Diese soll anscheinend VW u. a. bei verschiedenen Modellen als Serien-Stahlfelgen verwenden.
Kann mir jemand die VW Nummer der deckungsgleichen Felge verraten? Ich finde teilweise verschiedene Nummern und bin etwas verunsichert.
Existiert eigentlich auch für die Serienfelge irgendwo ein Gutachten?

Danke euch und ich wünsche allen einen frohes Fest

VG
Toor
 
Moin,

die VW Ersatzteilnr. lautet 7E0 601 027 B

VG
Alex
 
Für original Felgen braucht man kein Gutachten, für die Alcar Felgen bekommt man ein Gutachten vom Reifenhändler wenn man es will,man braucht es aber nicht weil die Einpresstiefe gleich ist wie die original Felge
 
Zurück
Oben