Folierung Schwarz / Grau matt

Greystar

Aktiv-Mitglied
Ort
Gülzow
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2013
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kennfeldoptimierung auf 139PS bei 340NM
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
autom. Schiebetür, PDC hinten, Klima hinten
Umbauten / Tuning
AHK abnehmbar nachgerüstet ohne Vorbereitung,
FIN
WV2ZZZ7HZEH034XXX
Moin Moin,

nun ist es mir auch wiederfahren.... Tochter -> Fahrrad -> Bulli -> kratzer an der Schiebetür (Sicke unten). Natürlich, Grauer Bus -> helle Grundierung, Danke VW

Jetzt habe ich die idee den Bus unten rum zu folieren, wie gesagt der Bus ist Grau (Uni) mit Schwarzen Plaste Stoßfängern. Jetzt habe ich mir schon die Finger Wundgetippt (Suche, Google) und kann leider keine Bilder eines Grauen T5.2 finden der untenrum, Schwarz Matt oder Grau Matt ist.

Hätte jemand vielleicht ein Bild oder eine Inspiraton bzgl. einer farbe? Lackieren kommt erstmal nicht in Frage....
 
Zurück
Oben