Fensterheber nachrüsten ohne KSG

Nochmal ich...

egal welches Kit ich mir auf seiner Seite unter der Rubrik T5 angucke...immer zeigt er mir, dass es für mein Auto nicht passt (Transporter 2004). Weisst DU, warum nicht?

Gruss und Dank
Derek
 
Guten Morgen, Mmh das weis ich nicht. Die Sets sind eigentlich Plug and Play also bedarf keine can Bus Anbindung. Schreib den Verkäufer mal, vielleicht hat er noch was passendes da.
fröhliche Weihnachten,
Vg Robby
 
Hi, das heißt dann ab 2004, die Türen vom 5.1 und 5.1 sind Blech mäßig gleich. (Ich hab schon mal eine getauscht.) Also sollte es bei dir passen aber du kannst den Verkäufer ja noch mal anschreiben ob es bei dir passt.
Vg Robby
 
Jau, Robby...mache ich.

Momentan muss ich erst einmal die Luftstandheizungsproblematik (grossartiges Wort, gell?) in den Griff bekommen...und dann setze ich wieder genau DA ein...

Besonders herzlichen Dank...und schon jetzt ein frohes neues Jahr!

Gruss
Derek
 
Zurück
Oben