Fenster nachrüsten Stuttgart und Umgebung

JohnJohnson

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

Noch steige ich hier nicht ganz durch daher hoffe ich, die Frage is hier richtig platziert.
Kennt irgendwer eine Werkstatt im Großraum Stuttgart, die Fenster nachrüsten, sprich in einen Trapo einbaut? Hab einige abtelefoniert und irgendwie nur Absagen kassiert....

Wäre um jeden Tipp dankbar. Muss auch keine Werkstatt sein, wen wer wen kennt is das auch fein.

Danke und Grüße
Flo
 
toll. wo hast du es eingefügt? auf der website hats irw. nur die linke seite...
 
toll. wo hast du es eingefügt? auf der website hats irw. nur die linke seite...
Es gibt auch nur die eine Position, auf der Fahrerseite… Schiebetüre würde wegen der „großen„ Mechanik auch garnicht gehen…
 
Verstehe, dann muss ich mir überlegen, ob ich ein Fenster mehr möchte. Danke
 
Zurück
Oben